Bitcoin-Mining bei Genesis Mining wieder verfügbar | Update: Derzeit ausverkauft!

Der Cloud-Mining-Anbieter Genesis bietet wieder Bitcoin-Verträge an. Die Preise bleiben trotz des hohen Bitcoin-Preises weiterhin die Pakete zu einem Top-Preis an. Es gibt aktuell die Möglichkeit limitierte Verträge zu diesen Konditionen zu ergattern.

Zusätzlich gibt es mit dem Promo-Code M68K3W
 noch 3% Rabatt auf die Verträge.

zu Genesis

Die Verträge sind streng limitiert und die Laufzeit startet am 31. Oktober 2017. Die Wartungsgebühren sind weiterhin genauso wie bei den älteren Verträgen. In unserem Genesis Mining Erfahrungsbericht lest ihr unsere Erfahrungen mit dem Diamond-Vertrag. Wir haben hier alles ausführlich dokumentiert und unseren Mining-Einnahmen veröffentlicht.

Wer sich also aktuell für das Bitcoin-Cloud-Mining interessiert, sollte sich Gedanken darüber machen vorzubestellen.

Update: 02.10.2017

Leider sind alle Verträge nun seit einiger Zeit wieder ausverkauft. Wann es neue Verträge geben wird ist derzeit noch unklar.

Wir werden Dich hier auf cloud-mining-test.de natürlich informieren.

Ich befasse mich bereits seit einigen Jahren mit dem Thema Kryptowährungen. Gerade im Bereich des Cloud Mining konnte ich einige Erfahrungen sammeln, welche ich in diesem Blog teilen möchte.